Klicker

Klicker

 
Zu Beginn des neuen Monats tendieren die Heizölpreise weiter seitwärts. Die Marktteilnehmer agieren derzeit nur sehr zurückhaltend und warten gespannt auf das am Freitag anstehende OPEC-Meeting in Wien. Experten rechnen allerdings damit, dass die Förderquote unverändert bleiben wird. Der Ölmarkt sei demnach in einer guten Verfassung und die Preise für Rohöl dürften sich auf dem derzeitigen Niveau halten oder sogar leicht steigen. Aber auch scheinbar irrelevante Meldungen am Rande der Konferenz könnten dazu führen, dass zum Wochenende mehr Bewegung in den Markt kommt und sich die Vorzeichen kurzfristig ändern.
von Vivien (Admin) vor 2 Jahr(en)


 
Was ist klickern?

Was ist klickern?

 

Der Klicker ist eine Kommunikationsplattform für Händler und Kunden. In Echtzeit werden hier Neuigkeiten, Meinungen und Einschätzungen zum Thema Heizöl ausgetauscht. Steigt oder fällt der Heizölpreis, wie unterscheiden sich Standard Heizöl und Super Heizöl? Fragen werden direkt von Experten beantwortet, denn wer weiß über seine Produkte besser bescheid, als der Heizölhändler?

Nur registrierte Kunden können an der Unterhaltung teilnehmen. Zur Registrierung geht´s hier lang!